Nachdem ich die letzten Tag mit der Planung der neuen Webseite verbracht habe, geht es jetzt endlich mit der Umsetzung los. Das technische Grundgerüst –  das CMS WordPress – bleibt, aber es wird jede Menge Neues geben.

Golfurlaub-Mecklenburg-Layout
Derzeitiger Planungsstand Golfurlaub-Mecklenburg

Unter anderem sind folgende Funktionen geplant:

  • Eine Schnellsuche auf der Startseite
  • eine Klickbare Karte für die einzelnen Golfregionen
  • endlich auch ein eigener Newsbereich für Informationen über das Thema Golfurlaub in Mecklenburg-Vorpommern
  • ein umfangreicher Angebotsfilter, damit Ihr in Zukunft aus der Fülle an Angeboten das passende Golfangebot findet
  • Eine Druck- und Emailweiterleitungsfunktion
  • Einen Merkzettel zum Abspeichern von gefundenen Angeboten
  • und noch viel mehr…

Die Umstellung bedeutet aber auch sehr viel und zeitaufwändige Handarbeit. Aber ich freue mich auf die Verbesserungen und bin gespannt wie schnell wir es umsetzen können.

Bleibt gespannt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.