Ich freue mich, dass sich ein weiteres Golfhotel für die Zusammenarbeit und Darstellung auf Golfurlaub-Mecklenburg.de entschieden hat. Es handelt sich um das 4-Sterne Hotel Bornmühle inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte.

bornmuehle-mecklenburgische-seenplatteDas Haus liegt südlich am wunderschönen Tollensesee wenige Autominuten von Neubrandenburg entfernt und in unmittelbarer Nähe zur Golfanlage Mecklenburg-Strelitz.

Die 9-Loch Golfanlage mit seinen sanften Hügeln und dem silberblau schimmernden Tollensesee bieten ein einmaliges Golferlebnis. Neben dem strategischen Spiel wird auf diesen Golfplatz auch konditionelle Fitness erfordert.

Sein abwechslungsreiches Design mit zum Teil schwierigen Hanglagen ist eine sportliche Herausforderung für jeden Profi; die gute Bespielbarkeit beschert aber auch Einsteigern und Gästen Erfolgserlebnisse.

Das Hotel Bornmühle bietet derzeit insgesamt zwei Golfangebote an. Zum Einen einen Schnupperkurs über zwei Tage und zum Anderen einen Platzreifekurs nach den Regularien des DGV.

Informieren Sie sich hier über das Hotel Bornmühle sowie die Golfangebote des Hotels.

Weitere Informationen zum Hotel Bornmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.