FAQ – Häufige Fragen

Finden Sie einige wichtige Fragen und Antworten rund um unsere Webseite und Ihren Golfurlaub. Wir ergänzen die Liste nach und nach. Übermitteln Sie uns bitte Ihre Frage über das Formular an der Seite, falls diese hier nicht auftauchen sollte. Damit wären Sie uns eine sehr große Hilfe.
Vielen Dank!

+ Was für Vorteile habe ich bei der Nutzung von Golfurlaub-Mecklenburg.de?

Zahlreiche Vorteile:

  • Sie nutzen die umfangreichste Golfangebotsplattform für Mecklenburg-Vorpommern
  • Sie haben vielfältige Vergleichsmöglichkeiten von Angeboten, Hotels und Golfclubs
  • Ihnen entstehen keinerlei Kosten für Suche und Anfragen
  • Sie können einfach und unkompliziert mehrere Hotels anfragen
  • Sie erhalten Angebotspreise ohne Aufschlag – wie im Hotel
  • Sie finden getestete Unterkünfte, die wir persönlich kennen
  • Wir lieben den Sport genau wie Sie und wissen was Sie brauchen (Golfliebhabern für Golfiebhaber)

 

+ Was kostet der Service von Golfurlaub-Mecklenburg.de?

 

Der Service ist kostenlos und wird es auch bleiben!
 

+ Wie kann ich ein Golfangebot anfragen?

Nachdem Sie ein interessantes Golfangebot gefunden haben, empfiehlt es sich eine unverbindliche Buchungsanfrage an das Hotel zu senden.  Das geht selbstverständlich auch für mehrere Angebote.Ihre Anfrage wird direkt und ohne Verzögerung an das Hotel übermittelt. Mit Ihrer Buchungsanfrage stellen Sie sicher, dass das Angebot zu dem angegebenen Preis buchbar ist und das Sie zu dem gewünschten Zeitraum anreisen können. Sie erhalten von einem Reservierungsmitarbeiter des Hotels ein verbindliches Angebot und können sich dann entscheiden.Wenn Sie zurückgerufen werden wollen, um beispielsweise persönlich weitere Details zu besprechen, dann hinterlassen Sie im Anfrageformular einfach Ihre Rückrufnummer und bitten explizit um einen Rückruf. Das Hotel meldet sich dann bei Ihnen.

+ Wie bezahle ich das Golfangebot?

Prinzipiell gelten die Zahlungsbedingungen des Hotels. Der Reisepreis wird in der Regel erst vor Ort gezahlt. Alle Informationen dazu, sind im Angebot des jeweiligen Hotels definiert oder sie erfahren dies natürlich auch durch telefonische Rücksprache.

+ Kosten die Golfangebote mehr als im Hotel?

Die Kosten sind identisch mit denen im Hotel bzw. Sie bezahlen immer nur so viel wie im Hotel. Warum? Ganz einfach: Nachdem Sie die unverbindliche Buchungsanfrage an das Hotel gesendet haben, erhalten Sie ein verbindliches Angebot, welches direkt von einem Reservierungsmitarbeiter aus dem Hotel kommt. Dadurch ergeben sich keine Aufschläge oder sonstige Zusatzkosten.

+ Kann man sich auf die Leistungen und Preise bei den Angeboten verlassen?

Wir sind keine Maschinen und lassen auf dieser Webseite auch nichts automatisiert laufen. Alle Vorgänge werden von uns manuell geprüft und bearbeitet. Aus diesem Grund kann es, dass auch mal Fehler passieren. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, die Informationen im Angebot des jeweils angefragten Hotels genau durchzulesen, damit keine Missverständnisse entstehen.Wir übernehmen für Fehler keinerlei Haftung.

 

Weitere allgemeine Urlaubsfragen

+ An- und Abreise beim Hotel

Die Anreise erfolgt normalerweise gegen 14:00 Uhr am Anreisetag. Am Abreisetag müssen die Zimmer in der Regel bis 11:00 Uhr geräumt werden. Es kann aber auch abweichende Regelungen bei den jeweiligen Gastgebern geben. Detaillierte Informationen erhalten Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

+ Austausch von Angebotsinhalten oder Zusatzleistungen

Wenn Sie ein Angebot gebucht haben, ist es in Ausnahmefällen möglich, eine Leistung zu tauschen. Im Vorfeld sollte eine Anpassung des Angebotes überhaupt kein Problem sein. Ebenso verhält es sich mit zusätzlichen Leistungen zu den Angeboten. Am besten schreiben Sie Ihre Wünsche in das Textfeld der unverbindlichen Buchungsanfrage.

+ Broschüren und Prospekte

Wir haben leider keine Prospekte oder ähnliches vorrätig, da wir unsere Angebote nur online präsentieren. Sie können sich mit Ihrer Buchungsanfrage jedoch von den jeweiligen Gastgebern Infomaterial zukommen lassen.

 

Ist eine Frage unbeantwortet geblieben?

FAQ Anfrage
Ihre Email Adresse
Dieses Formular sammelt Ihre E-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren und Ihnen weiterhelfen kann. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.
Bitte aktivieren Sie die Checkbox um uns zu bestätigen das Sie kein Roboter sind
Wird gesendet